Sido spielt Vorgruppe von Pietro Lombardi beim Courage Festival

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-Courage-Festival
Pietro Lombardi & Sarah Engels beim Courage

Gestern stand der Schlosspark von Moyland im Kreis Kleve Kopf – mit Pietro Lombardi (19), Sarah Engels (18) und „Checker“ Thomas Karaoglan (18) kamen gleich drei ehemalige DSDS-Stars angerauscht, um live und in Farbe gute Stimmung zu verbreiten.

Es ist ihnen wohl auch gelungen, wie die Kollegen von „Promiflash“ zu berichten wissen. Zwar hat der Superstar wieder nur seine Standardnummern (z.B. „Call My Name“ „Que Sera, Sera“) performt, aber den 8000 Fans hat es trotzdem gefallen.

Für ein breites Grinsen auf den Gesichtern hat Rapper Sido (30) gesorgt. Er ist kurzerhand in Pietros Rolle geschlüpft und hat dessen Debütsingle performt. „Ich bin die Vorgruppe von Pietro“, damit hat er sich wohl den ein oder anderen Sympathiepunkt bei den Teenies erhaschen wollen.

„Ich dachte ehrlich, heute geht’s mit mir bergab, ich bin die Vorgruppe.“ Normalerweise sei er dran gewöhnt, als allerletzter zu spielen, aber diese „Ehre“ wurde diesmal dem DSDS-Gewinner 2011 zuteil.

Wunderbar geplant! Denn das hat ermöglicht, dass Pietro Lombardi und Sarah Engels ihr gemeinsames Liebesduett „I Miss You“ während des Abschlussfeuerwerks schmachten konnten. Wie romantisch ist das denn?

Leider haben wir noch keine Videos davon gefunden, aber wenn es im Laufe des Tages noch welche geben sollte, reichen wir das selbstverständlich nach. Übrigens waren auch die Killerpilze und The Black Pony da, die sollte man vielleicht nicht ganz unerwähnt lassen.

Die Sicherheitsleute beim Courage Festival haben scheinbar gute Arbeit geleistet. Während es auf anderen Veranstaltungen in diesem Jahr zu regelrechtem Chaos kam, haben wir bis jetzt noch keine besonderen Vorkommnisse vernommen.

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Promiflash.de