Sido und Charlotte Würdig sind Eltern geworden!

Sido-Charlotte-Engelhardt-Facebook
Sido und Charlotte Würdig sind frischgebackene Eltern | Facebook

Sido (32) und seine Ehefrau Charlotte Würdig (35, ehemals Engelhardt) sind Eltern eines Jungen geworden!

Am Donnerstagmorgen brachte Charlotte das Kind auf die Welt, wie die ‚Bild‘-Zeitung in einer knappen Meldung schreibt.

Managerin Petra Fink bestätigte in einem kurzen Statement, „Ja, die beiden sind Eltern geworden. Mutter, Vater und Kind sind alle wohl auf. Die beiden sind überglücklich.“

Im Februar verkündete das Paar gegenüber der Nachrichtenagentur ‚dpa‘ die Schwangerschaft. Damals hieß es, „Wir sind superfroh, dass es so schnell geklappt hat und freuen uns extrem auf unser kleines Baby.“

Kurz vor Weihnachten feierten Sido und seine „Hammerbraut“ ihre geheime Hochzeit.

Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern!