Sido & Charlotte Engelhardt: Geheime Hochzeit!

Sido-Instagram
Sido ist unter der Haube | Instagram

Deutschland hat ein Promi-Ehepaar mehr. Ganz heimlich feierten Rapper Sido (32) und seine Freundin Charlotte Engelhardt (34) ihre Hochzeit!

Damit machten die beiden sich selbst noch vor Heiligabend das wohl schönste Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr.

Sido postete vor 11 Stunden in seinem Instagram-Account „Shawnstein“ ein Bild, auf dem die Hände von Braut und Bräutigam vor dem Weihnachtsbaum zu sehen sind. Sie berühren sich zart und haben ihre Ringe am Finger. Dazu schrieb er, „Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig!!!“

Der nicht immer unumstrittene Rapper heißt mit bürgerlichem Namen Paul Würdig und seine Frau nimmt offenbar seinen Nachnamen an.

Fans kommentierten zum Foto ihre Glückwünsche. ‚chillerin89‘ schrieb, „ABER trotzdem iWo schockierend, wenn man bedenkt wie lange er mit Doreen zusammen war und wie „kurz“ nun lt. Medien mit Charlotte. Ich hoffe er hat sein Glück nun gefunden, auch wenn es mich immer noch schockiert … Alles Gute!“

User ‚krisjamal‘ antwortete, „Gut gemacht! Das passende Lied schreiben und Platz 1 holen damit! Wann kommt das Kind? :)“

Erst im Mai zeigten sich Sido und Charlotte Engeldhardt erstmals in der Öffentlichkeit, im Sommer verlobte sich das Paar. Nun die plötzliche Hochzeit. Aber wo die Liebe hinfällt…