Sido & Charlotte Engelhardt: Baby-Alarm

Sido-Charlotte-Engelhardt-Facebook
Sido und Charlotte Engelhardt bekommen ein Baby | Facebook

Der deutschen Promiszene steht Nachwuchs ins Haus…Sido (32) und seine Frau Charlotte Engelhardt (34) erwarten ein Baby!

In einem Statement gegenüber der Nachrichtenagentur ‚dpa‘ sagten die beiden, „Wir sind superfroh, dass es so schnell geklappt hat und freuen uns extrem auf unser kleines Baby.“

Es sieht also ganz danach aus, als ob Sidos „Hammerbraut“ ihn handzahm gemacht hat. Erst kurz vor Weihnachten feierten die Würdigs eine geheime Hochzeit. Nachher postete er bei Twitter, „Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig!!!“ und machte damit die Sache ganz offiziell.

Sido muss wirklich schwer verliebt sein. Vor Charlotte war er von 2005 bis 2012 mit der ehemaligen Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert zusammen, mit der er sogar verlobt war. Statt dem Traualtar wartete aber im Frühjahr 2012 nur die Trennung.

Der ‚Bild‘ sagte der Rapper einmal, „Charlotte hat großen Anteil daran, dass ich im Leben angekommen bin. Mit ihr habe ich meinen Deckel gefunden, da passt nichts mehr rein. Für mich ist klar, das ist die Frau meines Lebens.“

Glückwunsch zum Babyglück!