Shia LaBeouf rief vor Verhaftung: „Wisst ihr, wer ich bin?“

Shia-LaBeouf-Lawless-Premiere
Shia Labeouf widersetzte sich der Polizei| PR Photos

Macht Shia LaBeouf auf Joaquin Phoenix oder ist er einfach durchgeknallt? Diese Frage stellt sich mal wieder nach den neuesten Ereignissen in New York City. Wie wir euch berichteten, musste Shia aus einer Broadway-Aufführung entfernt werden, weil er mit Zwischenrufen in Richtung Bühne die Aufführung störte. Jetzt gibt es weitere Details – offenbar führte er sich als kleine Diva auf.

Als Sicherheitsleute ihn nach draußen eskortieren wollten, wetterte der „Transformers“-Star, „Fickt euch. Das ist verdammter Bullshit. Kennt ihr mein Leben? Wisst ihr verdammt noch mal, wer ich bin? Wisst ihr, wer ich bin?“

Kurz darauf soll der Schauspieler auch noch einem Polizisten auf die Schuhe gespuckt haben! Um sich seiner DNA zu entziehen, zog man ihm sogar eine Gesichtsmaske über, die vor weiteren Spuckattacken schützen sollte.

Schon vor dem bizarren Vorfall wirkte Shia LaBeouf wenig zurechnungsfähig. Auf offener Straße konfrontierte er einen Obdachlosen mit Basecap in der Hand. Ein Augenzeuge verriet ‚TMZ‘, dass Shia wohl dachte, es sei seine Kappe.