Shia LaBeouf zeigt Nacktbild aus „Charlie Countryman“

Shia-Labeouf-nackt-Charlie-Countryman
Shia LaBeouf nackt in „Charlie Countryman“

Shia LaBeouf nackt! So gibt es den Schauspieler in seinem neuen Film „Charlie Countryman“ zu sehen, von dem er jetzt ein Bild bei Twitter postete.

Zu sehen ist Shia frontal im Adamskostüm, sein Kopf ist gesenkt. Zu dem Bild schrieb er, „tune in, turn on, drop out – #CharlieCountryman 11/15“.

Gedreht wurde zwischen Mai und Juni 2012 in Rumänien. Um auch angemessen in seine Rolle zu kommen, nahm der 27-Jährige sogar eine Drogensucht in Kauf. In einem Interview sagte er Anfang des Jahres, „Ich hatte vorher noch nie LSD genommen“. Er hätte es auch nicht gemacht, um unbedingt auf Drogen zu sein, sondern um sich in seinen Charakter Charlie Countryman reinzufühlen.

Mit Nackt- und Sexszenen hat Shia LaBeouf auch keine wirklichen Probleme. „Ich habe Moral. Ich habe nicht vollständig meinen Verstand verloren. Aber ich denke, dass nichts falsch an Sex ist. Sex ist wunderschön, wenn er richtig gemacht wird. Und ich würde es nicht grundlos tun…Sex ist anders als Liebe…“

Seine Co-Stars in der Actionkomödie „Charlie Countryman“ sind übrigens Evan Rachel Wood, Rupert Grind und Mads Mikkelsen.