Shia LaBeouf & Mia Goth: Hochzeit war nicht rechtsgültig!

Fury-Premiere-London-Shia-Labeouf-250x359
Shia LaBeouf und Mia Goth haben nicht wirklich in Las Vegas geheiratet | Landmark / PR Photos

Die Hochzeit von Shia LaBeouf und Mia Goth war zwar recht medienwirksam, doch rechtskräftig war sie nicht. Das gaben nicht etwa die beiden Schauspieler bekannt, sondern die Verantwortlichen der Regierung.

Clark County (Nevada), der County, zu dem auch Las Vegas gehört, äußerte sich tatsächlich auf Twitter zu der Hochzeit! Man zeigte ein Foto des Paares, das sich am Montag in der Viva Las Vegas Chapel das „Ja-Wort“ gab und dabei von einem Elvis Double und einem Kamerateam begleitet wurde.

„Unsere Unterlagen zeigen keine Heiratslizenz für Shia LaBeouf und Mia Goth. Es wurde eine Verlobungszeremonie in Vegas durchgeführt“, erklärte man ganz offiziell.

Vielleicht war die Hochzeit ja nur einer seiner Auftritte als Künstler? Schließlich macht Shia LaBeouf so einiges, wenn es um die Kunst geht. So schaute er sich im letzten Jahr in einem Marathon ALLE seine Filme an und 2014 setzte er sich fünf Tage lang in einen Raum, in dem Besucher alles mit ihm machen durften, was sie wollten. Eine Frau soll ihn dabei sogar vergewaltigt haben.