Shia LaBeouf brüllt einen Nazi in die Flucht

Shia-LaBeouf-Nazi-Livestream
Shia LaBeouf hat keinen Bock auf das Geschwätz von Nazis | Twitter

Donald Trump ist bei gewissen Gruppen sehr beliebt und als ein Nazi nun das neue Kunstprojekt von Shia LaBeouf, einen Anti-Trump-Livestream, dazu nutzen wollt, seine Parolen zu verbreiten, rastete der Schauspieler total aus.

Am Montag schaute er bei seinem „He Will Not Divide Us“ Projekt vorbei, als ein Nazi die Plattform nutzen wollte, um auf sein Gedankengut aufmerksam zu machen. Doch viel hörte man von seinen Sprüchen nicht, das wusste Shia zu verhindern.

Immer wieder erhob er seine Stimme und übertönte mit „He will not divide us“ die Sprüche des Mannes. Als dieser dennoch weitermachte, schrie LaBeouf ihm ins Ohr und nahm keinerlei Rücksicht.

Das Projekt soll zeigen, dass Donald Trump sein Volk nicht entzweien kann und die Menschen zusammenhalten. Die Sprüche eines Nazis lassen sich natürlich nicht mit diesem Vorhaben in Einklang bringen.

Der Stream wird noch vier Jahre lang laufen – so lange, wie Trump im Amt des Präsidenten sein wird. Eingeweiht wurde der Livestream, der rund um die Uhr läuft, am 20. Januar, am Tag der Amtseinführung. Einer der ersten, der vorbeischaute, war Jaden Smith.