Shia LaBeouf: Ausraster an Berliner Flughafen!

Shia-LaBeouf-The-Necessary-Death-of-Charlie-Countryman-Berlinale-2013-250x375
Shia LaBeouf bei der Berlinale | PR Photos

Shia LaBeouf (26) stieg wohl etwas die „frische“ Berliner Winterluft zu Kopf, als er am Sonntagmorgen am Berliner Flughafen Tegel einen waschechten Ausraster hinlegte.

Laut ‚Bild.de‘, fuhr LaBeouf („Transformers“) vom Hyatt Hotel nach Tegel, wo er wütend zum Lufthansa-Schalter sprintete. Der Hollywoodstar wollte schnellstmöglich wieder in die Staaten jetten, aber sein Nonstop-Flug nach New York konnte nicht wie geplant abheben.

Der Flieger hatte durch den Blizzard in den USA satte 6 Stunden Verspätung und da konnte sich der Schauspieler einfach nicht beruhigen. Er soll gemeckert und sogar seine Bodyguard weggeschickt haben, bevor er am Mittag zurückkehrte und auch noch einem Paparazzo gegen die Kamera haute.

Er begab sich dann schließlich zur Sicherheitskontrolle. Sein Flug wurde gestrichen und er musste leider mit dem Umweg über Frankfurt am Main in die Heimat düsen.

Am Abend zuvor feierte Shia LaBeouf die Deutschlandpremiere seiner Action-Romanze „The Necessary Death of Charlie Countryman“, die frühestens im Spätsommer in die Kinos kommen soll.