Shia LaBeouf zum Alkoholentzug verdonnert

Shia-LaBeouf-Lawless-Premiere-250x317
Shia Labeouf muss weiter in den Entzug | PR Photos

Shia LaBeouf hat sich am Mittwoch vor Gericht schuldig bekannt, eine Vorstellung des Broadway-Musicals „Cabaret“ in New York gestört zu haben.

Der Schauspieler, den viele mittlerweile für ein wenig übergeschnappt halten, störte im Juni die Aufführung des Stücks und wurde achtkantig rausgeschmissen. Dann soll er auch noch auch auf Polizisten losgegangen sein. Er war betrunken und hatte sich einfach nicht mehr unter Kontrolle.

Die Strafe für den Star aus „Transformers“: Er muss sechs Monate lang einen ambulanten Alkoholentzug mitmachen. Kurz nach seinem Aussetzer absolvierte er schon aus freien Stücken drei Monate, wie ein Sprecher zu dem Zeitpunkt bestätigte.

Wenn sich LaBeouf im kommenden halben Jahr keine Dummheiten mehr erlaubt, dann wird der Vorfall, der sich im Studio 54 ereignete, aus seiner Akte gelöscht.