Sheryl Crow hat einen gutartigen Hirn-Tumor

Sheryl-Crow-Womens-Cancer-Research-2012
Sheryl Crow (PR Photos)

Schlimme Nachricht aus den USA – Sheryl Crow (50) hat einen Hirn-Tumor.

Die Sängerin teilte die Nachricht in einem Interview mit dem Las Vegas-Review Journal und erzählte auch die Hintergründe von der Diagnose.

Im letzten November ging sie zu einem Arzt, nachdem sie über Gedächtnisverlust klagte. Bei einem Konzert in Florida vergaß sie plötzlich den Text von einem ihrer größten Hits.

„Ich war so sehr um mein Gedächtnis besorgt, dass ich eine Kernspinuntertomographie machen ließ. Und ich fand raus, dass ich einen Hirn-Tumor habe. Ich habe bisher noch nicht darüber gesprochen“, so Crow weiter.

Aber angeblich besteht kein Grund zur Sorge, weil der Tumor gutartig sei.

Es ist nicht die erste Erkrankung von Sheryl Crow. 2006 wurde bei ihr ein frühes Stadium von Brustkrebs diagnostiziert.