Sheryl Crow: Ein Fan wollte sie erschießen

Sheryl-Crow-Womens-Cancer-Research-2012
Sheryl Crow | PR Photos

Sheryl Crow (50) hat Angst um ihr Leben, denn ein verrückter Fan hat damit gedroht sie zu erschießen! Er ist der Überzeugung, dass die Sängerin Geld von ihm gestohlen hat.

Um ihr Leben zu schützen, reichte sie eine einstweilige Verfügung gegen Phillip Gordon Sparks ein, der auch bei Facebook Nachrichten über Sheryl verfasste.

In dem Bericht heißt es, dass die Sängerin zu tiefst beunruhigt ist, nachdem er Nachrichten verbreitete, dass sie in sein Haus eindrang, ihn heimlich filmte und auch bestahl.

„All diese Vorwürfe waren natürlich kategorisch falsch“ heißt es in dem Bericht.

Angeblich soll ihr Fan letzte Woche die Büros der Screen Actors Guild aufgesucht haben um einem Angestellten zu sagen, dass er vorhat Sheryl zu erschießen.

Die Musikerin hat nun verständlicherweise Angst um ihre Sicherheit und auch die ihrer Angehörigen. Sie soll Schutz für sich und 16 andere Leute, zu denen ihre 2 Söhne, eine Nanny, eine Assistentin, Eltern, Geschwister und Manager gehören, gefordert haben.