Shay Mitchell zeigt ihre Griechenland Shaycation

Wann geht der nächste Flug nach Mykonos?

Shay-Mitchell-Griechenland
Shay Mitchell nimmt ihre Fans nach Griechenland mit und wir wollen nur den nächsten Flug nach Mykonos buchen | YouTube

Nach dem Urlaubsvideo von Shay Mitchell werdet ihr euch einen Urlaub in Griechenland buchen wollen, wetten? Denn die Schauspielerin nimmt uns mit auf Shaycation! Und ja, das Video ist so toll, wie es sich anhört.

Der Star aus „Pretty Little Liars“ liebt es, die Welt zu bereisen und seine Fans daran teilhaben zu lassen. Kürzlich ging es für sie nach Griechenland und entstanden ist ein wirklich tolles Video, das mehr als nur ein Urlaubsvideo ist. Es ist eine Liebeserklärung an Mykonos und Santorin, die in ein wunderbares Video gepackt ist.

Sie nimmt uns mit ins Meer, in Restaurants und an einen FKK-Strand, wo sie sich oben ohne in die Fluten stürzte. Shay Mitchell hatte den Urlaub ihres Lebens, tanzte mit Griechen und ließ sich die Inseln von Einheimischem zeigen.

„Endlich konnte ich Griechenland von meiner Bucket List streichen und es war wie ich es mir vorgestellt habe und noch viel besser. Ich wollte schon immer Mykonos und Santorin erkunden – das Essen, die Landschaft und die Menschen waren unglaublich. Ich freue mich so sehr, euch mitzunehmen, ich hoffe, dass es euch gefällt“, schrieb sie auf YouTube.