Shay Mitchell: Tränenreicher Abschied von den „Pretty Little Liars“

Shay-Mitchell-Pretty-Little-Liars-Abschied
Shay Mitchell kämpfte mit Tränen, als sie sich von „Pretty Little Liars“ verabschiedete | YouTube

Bei diesem Video muss man ja glatt selbst anfangen zu weinen! Vor wenigen Tagen standen Shay Mitchell und ihre Mädels zum letzten Mal für „Pretty Little Liars“ vor der Kamera und natürlich war es für alle ein sehr schwerer Abschied.

Schließlich gehörte die Serie sieben Jahre lang zu ihrem Leben dazu und aus Freunden wurde eine Familie.

Für Shay war es wichtig, sich nach dieser langen Zeit bei ihren Fans zu bedanken. Doch die Schauspielerin wollte nicht einfach nur einen Brief schreiben, sie wollte ihn auch vorlesen. Und das machte sie um 0:30 Uhr in der Nacht, kurz nachdem die letzte Klappe fiel.

Mit Tränen in den Augen griff sie zum Handy, um ihren Brief vorzulesen und immer wieder muss sie stoppen, da sie von ihren Emotionen überwältigt wird.

„Die Dreharbeiten für ,Pretty Little Liars‘ sind offiziell für immer beendet. Bitte entschuldigt mein Weinen, doch es war für mich ein sehr emotionaler Moment. Ich wollte diesen Moment mit euch allen teilen, die ihr mir geholfen habt, an den Punkt zu gelangen, an dem ich mich heute befinde. Ich bin so dankbar für die Unterstützung, die ihr mir in den letzten sieben Jahren entgegengebracht habt. Ich freue mich darauf, meine Reise mit euch fortzusetzen“, erklärte sie in der Beschreibung.