Shay Mitchell: Diese eine Sache vermisst sie nicht an „Pretty Little Liars“

Im Juni lief die letzte Folge

Shay-Mitchell
Shay Mitchell gab zu, dass es nach dem Ende von „Pretty Little Liars“ eine Sache gibt, die sie nicht vermissen wird | Guillermo Proano / PR Photos

Im Juni lief die letzte Episode „Pretty Little Liars“ über die Fernsehbildschirme und nicht nur den Fans fiel der Abschied schwer. Auch die Stars hatten ihre Schwierigkeiten, sich nach sieben Staffeln von ihren Charakteren zu verabschieden. Doch für Shay Mitchell gibt es eine Sache, die sie nicht vermissen wird.

„Es ist als Schauspieler immer schwer, sich von einem Charakter zu verabschieden. Ich wuchs mit ihr auf und sie wuchs mit mir auf. Es war eine wirklich tolle Zeit in meinem Leben. Ich hatte so viel Spaß und spielte sie sieben Jahre lang“, schwärmte Shay im Gespräch mit ,Wetpaint‘ von der Serie.

Troian Bellisario, Ashley Benson, Lucy Hale, Sasha Pieterse und die anderen wurden für sie zu einer Familie und natürlich wird sie es vermissen, die anderen nicht mehr so oft wie früher zu sehen. „Ich werde es vermissen, ans Set zu kommen, die Mädels und die Crew zu sehen. Das war meine zweite Familie.“

Doch als sie genauer überlegte, fiel ihr doch eine Sache ein, die sie nicht vermissen wird. „Was ich nicht vermissen werde? Vielleicht den Badeanzug und die Badekappe, die sie trug? Das ist etwas, was ich wahrscheinlich nicht vermissen werde“, gestand Shay Mitchell.