Shay Mitchell besucht Flüchtlingslager in Jordanien

Ein Tag den sie „niemals vergessen“ wird

shay-mitchell-jordan-Fluechtlingslager-6
Shay Mitchell besuchte ein Flüchtlingslager in Jordanien und nahm sich Zeit für die Kids und Teenager | Instagram

Shay Mitchell liebt es, um die Welt zu reisen und neue Orte zu entdecken. In dieser Woche besuchte sie Jordanien und schaute sich nicht nur das Land an, sondern nahm sich auch Zeit für die Flüchtlinge, die vor Krieg, Hunger und Verfolgung geflüchtet sind, um die Chance auf ein besseres Leben zu haben.

In ihren Instagram Stories postete sie jede Menge Eindrücke von der Reise, die sie unter anderem in das Azraq Flüchtlingslager führte.

„Heute war ein Tag, den ich niemals vergessen werde. Plötzlich wurden die Schlagzeilen aus den Zeitungen zur Realität“, erklärte der „Pretty Little Liars“-Star.

Es waren so viele Emotionen, die auf die Schauspielerin einprasselten, dass Shay Mitchell es schwer fällt, diese zu erklären. „Es ist schwer, das Erlebnis einer Kombination aus Verzweiflung, Hoffnung, Dankbarkeit, Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit zu beschreiben.“

Ihren Mut haben die Menschen trotz allem nicht verloren, was Shay bewundert. „Doch es ist erstaunlich zu sehen, mit was für einer Widerstandsfähigkeit die Menschen die schlimmsten Situationen überhaupt überwinden.“

https://www.facebook.com/OfficialShayMitchell/videos/1447027048665708/