Shawn Mendes – „Treat You Better“ Musikvideo

Shawn-Mendes-Treat-You-Better-Musikvideo
Shawn Mendes singt in „Treat You Better“ über eine unerreichbare Liebe | YouTube

Es war noch gar nicht online, da haben die Fans von Shawn Mendes das „Treat You Better“ Musikvideo auf Twitter bereits zu einer Trending Topic gemacht. Nun ist das gute Stück endlich online und natürlich wollen wir es euch nicht vorenthalten.

In dem Clip sehen wir eine junge Frau, die sich einen Freund ausgesucht hat, der sie zwar liebt, aber immer wieder schlecht behandelt und sogar gewalttätig wird.

Shawn singt über seine Liebe zu ihr und erklärt, dass er sie viel besser als ihr aktueller Freund behandeln würde. „I know I can treat you better than he can / And any girl like you deserves a gentleman / Tell me why are we wasting time / On all your wasted crying / When you should be with me instead / I know I can treat you better / Better than he can“, singt er.

„Treat You Better“ ist die erste Auskopplung aus seinem zweiten Studioalbum „Illuminate“, das noch in diesem Jahr erscheinen wird. In den deutschen Charts konnte Shawn Mendes mit dem Song auf Platz 30 klettern.

Ob es am Ende ein Happy End gibt und er mit seiner Traumfrau zusammenkommt, erfahrt ihr nur, wenn ihr euch den Clip anschaut!