Shawn Mendes mit „There’s Nothing Holdin‘ Me Back“ bei den MTV VMAs 2017

Shawn-Mendes-MTV-VMAs-2017
Shawn Mendes performte seinen Hit „There’s Nothing Holdin‘ Me Back“ bei den MTV VMAs 2017 | David Gabber / PRPhotos.com

„There’s Nothing Holdin‘ Me Back“ ist einer der größten Hits von Shawn Mendes und als am Sonntag die MTV Video Music Awards verliehen wurden, gehörte auch der Musiker zu den Performern, die auf der Bühne standen und dem Publikum eine wirklich coole Show ablieferten.

Als er auf der Bühne stand, wurden die Lichter gedämpft und die Armbänder, die das Publikum zuvor erhalten hat, erstrahlten in verschiedenen Farben, was von seiner Perspektive aus sicherlich unglaublich ausgesehen haben muss.

Mitte Juni veröffentlichte der Musiker das dazugehörige Musikvideo, das in Paris, Amsterdam und Großbritannien entstanden ist.

Gerade ist Shawn Mendes mit seiner „Illuminate World Tour“ unterwegs, die ihn noch bis zum 18. Dezember um die ganze Welt führen wird. Nach Konzerten in Europa und Nordamerika befindet er sich gerade in einer kurzen Pause, bevor er am 16. September in Brasilien auftreten wird. Nach einem Konzert in Mexiko wird es für ihn nach Ozeanien und Asien gehen.