Shawn Mendes stellt seine „World Tour Diaries“ online

Shawn-Mendes-World-Tour-Diaries
Die „Shawn Mendes World Tour“ ist in vollem Gange und der Musiker nimmt seine Fans mit hinter die Kulissen | YouTube

Die „Shawn Mendes World Tour“ ist in vollem Gange und nun nimmt der Musiker seine Fans auch mit hinter die Kulissen, um ihnen zu zeigen, wie es abseits der Bühnen dieser Welt aussieht.

Der erste Teil der „World Tour Diaries“ zeigt Shawn in einem Hotel, wo er seine Gitarre einpackt und sich auf den Weg zum nächsten Konzert macht. Draußen warten bereits ein paar Fans, die für ihre Geduld mit Selfies mit dem Sänger belohnt werden.

In einer anderen Szene sehen wir ihn Backstage, kurz bevor er im Oslo Spektrum auf die Bühne geht. Und auch wenn er schon viele Konzerte gespielt hat, war dieser Auftritt etwas ganz Besonderes für Mendes. „Ich bin in Norwegen, Olso, und werde meine bisher größte Show performen. 8.000 Leute. Das ist auch meine erste richtige Show in Norwegen.“

„8.000 Leute, das ist wirklich verrückt. Ich bin heute wirklich nervös. Ich weiß, dass wenn ich da rauskomme und das Publikum sehe und höre, es mich einfach umhauen wird. Und dann werde ich mich so wohlfühlen und bereit dafür sein“, erklärte Shawn Mendes, der euphorisch von seinen Fans begrüßt wurde.

Der Musiker wird noch zwei Konzerte in London und eins in Lissabon geben, bevor seine Europatour zu Ende geht. Am 15. Juli wird er die „Shawn Mendes World Tour“ in Boca Raton fortsetzen und durch die USA und Kanada touren.