Sharon Stone genießt den Alterungsprozess

Sharon-Stone-Amanda-Seyfried-Lovelace-Premiere-Las-Vegas-6-250x375
Sharon Stone | PR Photos

Klar, Sharon Stone ist mit ihren 55 Jahren schon lange kein junger Hüpfer mehr, aber sie trägt ihr Alter mit Fassung und macht dabei auch immer noch eine richtig gute Figur. Ihr Beautygeheimnis? Ein gesunder Lebenswandel und die pure Glückseligkeit!

„Ich altere, aber ich genieße den Prozess. Ich denke, dass es das wirklich ist. Ich genieße meine Jahre, ich genieße mein leben, ich genieße meine Familie. Ich bin einfach glücklich – eine glückliche Person“, verriet Sharon bei einem Promotiontermin für ihren neuen Film „Lovelace“ gegenüber ‚E!News“.

Ihren Strandbody hält sie mit ganz simplen Regeln in Form.

„Mein Geheimnis ist, kein Geheimnis zu haben. Ich mache nur alle Dinge, die man tun sollte. Ich esse korrekt, ich schlafe, ich treibe Sport, ich bin glücklich. Ich habe eine wunderschöne Familie, nette Freunde. Ich wähle die guten Dinge. Ich entscheide mich für die fröhlichen, gesunden Dinge. Nicht für die schlechten, ungesunden, unglücklich machenden Dinge.“

„Was passiert, wenn du einfach nicht die dummen, unglücklich machenden Sachen machst? Ich benötigte eine lange Zeit, um das herauszufinden“, so Sharon Stone weiter.