Sharon Stone dementiert Affäre mit Antonio Banderas

Sharon-Stone-Melanie-Griffith-Antonio-Banderas
Für Sharon Stone ist Antonio Banderas wie ein Bruder, sie würde mit ihm niemals eine Liebelei anfangen | Fotos: PR Photos

Sharon Stone und Antonio Banderas sind schon seit mehreren Jahrzehnten gute Freunde, dass es nach der Trennung von Melanie Griffith bei den beiden gefunkt haben soll, ist absoluter Blödsinn, wie Stone nun klarstellte.

Das Magazin ‚Grazia‘ berichtete, dass sich die beiden so nahe wie noch nie stehen und Pläne für eine gemeinsame Reise schmieden würden. Doch für Sharon würde eine Liebelei mit dem Schauspieler niemals in Frage kommen.

„Antonio ist für mich wie ein Bruder und Melanie war bei jeder Geburt meiner drei Kinder mit dabei. Sie sind meine Familie.“

Dass solche Gerüchte überhaupt durch die Medien gehen, findet Sharon Stone nicht in Ordnung. „Ich empfinde diese anzüglichen, grausamen und unbegründeten Berichte als den typischen Anspruch, der heutzutage als ‚Journalismus‘ durchgeht.“

Anfang Juni verkündeten Antonio Banderas und Melanie Griffith ihre Scheidung. In einem Statement erklärten sie, dass sie ihre Ehe auf eine „liebevolle und freundliche Weise“ beendet haben.