Sharon Stone beteuert: „Ich hab mich nie Liften lassen!“

Jaja, wers glaubt wird seelig. Hollywoodstar Sharon Stone erzählte in einem Interview mit dem Tatler Magazine, sie hätte noch nie an sich rumschnippeln lassen. Das glaub ich gerne! xD
„Ich habe Null, Nichts machen lassen: kein Lifting, kein Botox, keine Injektionen. Ich einmal etwas probiert und mich selbst in einem Film gesehen und ich mochte nicht wie ich aussah. Ich sah aus wie ein gigantischer Ballonkopf.“

„Ich denke, dass jeder hier in Los Angeles wie jemand anderes aussieht. Es gibt Goldfisch Nummer Eins, Zwei und Drei und ich will nicht Goldfisch Nummer Vier sein. Ich behaupte nicht später nicht doch etwas machen zu lassen, aber jetzt nicht.“

„Ich bevorzuge den alten Weg – ins Fitnessstudio gehen und Sorge tragen für das innere Gleichgeweicht. Ich bin keine der Ladies, die ihr Alter nicht sagen wollen. Ich bin sehr dankbar dafür. Wir bekommen verschiedene Gesichter im Laufe unseres Lebens.“

„Wenn du versuchst dem Gesicht hinterherzuweinen, was du als jüngerer Mensch hattest, verzweifelst du. Ich bin glücklich mit dem was ich jetzt bin, mit dieser 51-jährigen Person.“

Manchmal sieht sie total faltig aus und manchmal völlig überstrafft. Ein bisschen Botox war bestimmt drin und ob alles an den prallen Brüsten echt ist, glaub ich auch nicht…