Sharon Osbourne tief bestürzt über Ozzys Drogenrückfall

Sharon-Osbourne-Interview-The-Talk
Sharon Osbourne in „The Talk“

Nachdem Ozzy Osbourne (64) öffentlich über seinen erneuten Drogenrückfall sprach, fand nun auch seine Ehefrau Sharon Osbourne (60) die Kraft, über diese schwere Zeit in ihrem Leben zu reden.

In ihrer Talkshow „The Talk“ erklärte sie: „All die Sachen, die gedruckt wurden… sie wurden verzerrt dargestellt. Die einzige Sache, die der Wahrheit entsprach, war die Nachricht bei Facebook, die mein Mann veröffentlichte.“

„Er trinkt seit eineinhalb Jahren Alkohol und nimmt verschreibungspflichtige Medikamente ein. Das ist wahr. Das ist sehr wahr. Jeder weiß, dass er schon sein ganzes Leben lang damit kämpft. Ich wusste nie, dass er verschreibungspflichtige Medikamente nimmt. Ich wusste, dass er gelegentlich trank, doch ich habe das Ausmaß nicht erkannt.“

Trotz der Enttäuschung steht sie weiterhin hinter Ozzy. „Ich bin tief bestürzt. Es ist eine Krankheit, die nicht nur die Person verletzt, die sie hat, sondern auch deren Familie. Wir lassen uns nicht scheiden. Wir kümmern uns darum. Wir sind mit schlimmerem zurechtgekommen. Wir kommen damit klar und auch das wird vorüber gehen.“

Sharon Osbourne wäre allerdings nicht Sharon Osbourne, wenn sie nicht auch in dieser schweren Zeit Humor beweisen würde. „Geschieht das nicht, müsste man meinen Ehemann ins Krankenhaus bringen, wo sie meinen Fuß aus seinem Arsch entfernen müssten.“