Sharon Osbourne: „Jack ist sehr stark“

Sharon-Osbourne-Jack-Osbourne-Gnomeo-Premiere
Jack und Sharon Osbourne | PR Photos

Familie Osbourne hat es wirklich nicht einfach. Im Juli 2002 wurde bei Sharon Osbourne (59) Darmkrebs festgestellt. Obwohl sie nur eine Überlebenschance von 33% hatte, kämpfte sie tapfer gegen die Krankheit und gewann.

Und auch ihr Sohn Jack Osbourne (26), der vor kurzem an Multiple Sklerose erkrankt ist, kämpft gegen seine Krankheit an. Im Moment geht es ihm sogar fantastisch sagt seine Mutter.

Trotz der niederschmetternden Diagnose ist „er sehr sehr stark“ erklärte Sharon bei den diesjährigen Daytime Emmy Awards gegenüber People.

Die Anteilnahme für Jack ist unglaublich. Es baut dich wirklich auf und holt dich in die Realität zurück, wenn du siehst wie viele Leute sich um ihn kümmern und um ihn besorgt sind. Und das lässt dich sehr stark fühlen.

Doch es gibt auch schöne Dinge im Leben von Jack. Im April wurde seine Tochter Pearl Clementine geboren. In seiner Rolle als Vater geht der Sohn von Ozzy Osbourne (63) richtig auf.

„Es ist, als ob es immer so sein sollte. Er ist ein wirklich sehr guter Vater.“ Sharon kann es gar nicht erwarten noch mehr Enkelkinder zu bekommen. „Ich liebe es. Ich will mehr [Enkel].“