Shannen Doherty hat ihren Verlobten Kurt Iswarienko geheiratet

Shannen-Doherty-Kurt-Iswarienko
Shannen Doherty und Kurt Iswarienko | PR Photos

Wie das People Magazin berichtet, haben sich Shannen Doherty (40) und ihr Verlobter Kurt Iswarienko das Ja-Wort gegeben.

Die Hochzeit fand während des Sonnenuntergangs auf einem privaten Anwesen in Malibu statt. Neben die Gästen, waren auch Kamerateams anwesend.

Denn Shannen und Kurt bekommen ihre eigene Reality-Show. Die Hochzeit soll dann das große Finale der ersten Staffel werden.

Für die Schauspielerin ist es bereits die dritte Ehe. Vorher war sie mit Ashley Hamilton und Rick Solomon verheiratet. Draus hat sie auch gelernt, ganz so einfach wollte sie nicht mehr heiraten.

„Die Ehe ist so eine gigantische Verpflichtung, es ist Nichts, was ich wieder leichtfertig eingehen würde. Ich habe daraus gelernt.“