Shannen Doherty hat Brustkrebs und verklagt deswegen ihre Manager

Shannen-Doherty
Shannen Doherty gibt ihren ehemaligen Managern die Schuld daran, dass ihr Krebs so spät erkannt wurde | Chris Hatcher / PR Photos

Shannen Doherty ist an Brustkrebs erkrankt! Und obwohl niemand etwas für diese Erkranknung kann, verklagt die Schauspielerin deswegen nun ihre ehemaligen Business-Manager!

Denn Tanner, Mainstain, Glynn & Johnson bekamen regelmäßig 5% ihrer Einnahmen, um die Finanzen der ehemaligen „Charmed“-Darstellerin zu regeln. Doch 2014 verpassten sie es, ihre Krankenversicherung zu zahlen, sodass der Vertrag aufgehoben wurde. Da die Versicherung erst 2015 wieder fortgeführt werden konnte, verzichtete die Schauspielerin trotz einem Vermögen von angeblich $10 Million darauf, 2014 zum Arzt zu gehen.

Im März musste Doherty erfahren, dass sie an „invasivem Brustkrebs erkrankt ist, der in mindestens einen Lymphknoten gestreut hat“. In der Klage behauptet sie, dass der Krebs 2014 streute, als sie nicht versichert war und deswegen keinen Arzt aufsuchte. Da die Krankheit nicht eher entdeckt wurde, könnte nun neben der Chemotherapie auch eine Brustamputation von Nöten sein, um das Leben von Shannen zu retten.

Wie ,TMZ‘ berichtet, ist jedoch nicht klar, was sie von ihren Managern, von denen sie sich im letzten Jahr trennte, verlangt. Vor der Klage war nichts über die Krebserkrankung von Shannen Doherty bekannt.