Shane Harper: „Like I Did“ Musikvideo mit Sarah Hyland

Shane-Harper-Sarah-Hyland-Like-I-Did-Musikvideo
Shane Harper hat Sarah Hyland für sein „Like I Did“ Musikvideo verpflichtet | YouTube

„Liebt er dich so, wie ich es getan habe?“, fragt Shane Harper in seinem Song „Like I Did“, für den er nun ein Musikvideo veröffentlichte. Für das verpflichtete er „Modern Family“-Star Sarah Hyland.

Mit ihr stand er bereits gemeinsam für das Remake von „Dirty Dancing“ vor der Kamera. Während er in die Rolle des unsympathischen Kellners Robbie schlüpfte, übernahm Sarah den Part von Babys Schwester Lisa. Auf Twitter teilte sie den Link zu dem Musikvideo und meinte, „Ich bin so stolz, ein Teil davon zu sein, mein Freund!!! Ich bin wirklich sehr stolz!“.

Im Gespräch mit dem ,Seventeen‘ Magazin bestätigte der Sänger, dass der Song von seiner gescheiterten Beziehung mit seiner „Meine Schwester Charlie“-Kollegin Bridgit Mendler handelt.

„Ich möchte nicht zu sehr in die Details gehen, doch dieser Song hat eine Verbindung zu meinem Privatleben. Ich finde, dass es wichtig ist, dass die Leute wissen, dass ich mir nichts ausdenke, wenn ich Musik schreibe“, erklärte Shane Harper.

Er fügte hinzu, „Es geht um den Herzschmerz, den du hast, wenn die Person, die du einmal geliebt hast, nicht mehr an deiner Seite ist, sondern mit jemand anderem zusammen ist. Man kämpft einfach mit diesen Emotionen. Es gibt sehr viele persönliche Parallelen und [der Song] spiegelt meine eigenen Erfahrungen wieder“.