„Shameless“-Star Emmy Rossum: Heiratsantrag in der Badewanne

Sam-Esmail-Emmy-Rossum
Sam Esmail machte Emmy Rossum einen Heiratsantrag, während sie in der Wanne lag | PRPhotos.com

Als Frau wünscht man sich doch einfach, dass der Liebste einen mit einem romantischen Heiratsantrag überrascht. Bei Emmy Rossum ist die Überraschung gelungen. Romantisch war sie zwar nicht, doch die Schauspielerin hat definitiv eine tolle Geschichte, die sie erzählen kann!

„Als es passierte, war ich in der Badewanne“, verriet der „Shameless“-Star in der Show von Chelsea Handler. „Und dann erkannte ich, was da gerade passiert. Ich stieg aus der Badewanne aus, da ich nicht wollte, dass die Geschichte ist, dass ich in der Badewanne war, als es passierte. Doch dann wurde mir währenddessen kalt und ich stieg wieder in die Wanne.“

Emmy Rossum gab zu, dass ein Fehler den nächsten jagte, doch am Ende sagte sie „Ja“ und nahm den Antrag von „Mr. Robot“-Erfinder Sam Esmail an. Die Verlobung fand im August 2015, nach zwei Jahren Beziehung, statt.