Shakira zeigt stolz ihren Babybauch

Shakira-NRJ-Music-Awards-2012-5
Shakira ist schwanger (PR Photos)

Seit Mitte September ist es offiziell – Shakira (35) ist schwanger. Inzwischen befindet sie schon in deutlich in anderen Umständen und ist super glücklich damit, wie sie ihren 54 Millionen Facebook-Fans mit einem Bild zeigt.

Darauf sieht man die kolumbianische Sängerin in einem lilafarbenen Kleid. Mit der linken Hand hält sie ihren Babybauch fest. Man sieht schon deutlich ein kleines Kügelchen heranwachsen! Zu dem qualitativ schlechten Handybild schrieb sie, „Jetzt habe ich kein Sixpack mehr, nur ein Onepack.“

Papa des noch ungeborenen Kindes ist der spanische Fußballer Gerard Pique (25), der für den FC Barcelona kickt. Vor einigen Wochen schrieb Shakira in einem Statement zur Schwangerschaft, „Wie manche von euch vielleicht wissen, erwarten Gerard und ich die Ankunft unseren Babys! Wir haben uns dazu entschlossen, diesem einzigartigen Moment in unserem Leben Priorität zu geben und haben alle Promotiontermine der nächsten Tage verschoben.“

Die neueste Meldung lautet übrigens, das die kleine Familie sich noch weiter vergrößern will, obwohl der erste Spross noch gar nicht auf der Welt ist. Eine angebliche Quelle steckte der Klatschzeitung Us Weekly, „Sie wollen definitiv mehr als ein Kind zusammen haben. Shakira freut sich wirklich darauf, Mutter zu werden.“

Shakira-schwanger-Babybauch-Facebook
Shakira zeigt ihren Babybauch (Facebook)