Shakira verrät ihr geheimes Talent

Shakira-Gerard-Pique-Hawaii-3
Shakira mit ihrem Fußballer-Freund Gerard Piqué

Shakira hat viele Talente, aber eines davon ist ganz besonders interessant.

Im Interview mit dem Magazin ‚Marie Claire‘ verriet die Sängerin, „Ich bin sehr gelenkig“. Das an sich ist noch keine Neuigkeit, zeigt sie uns doch regelmäßig in ihren Musikvideos, was sie mit ihrem Körper alles anstellen kann.

Jetzt aber zu ihrem Talent, das wirklich schräg ist…“Ich kann meine Beine hinter den Kopf nehmen, was Leute ausflippen lässt.“ Hört sich schmerzhaft an, ist es aber für sie nicht.

Insgesamt beantwortete Shakira 20 Fragen. Dazu gehörte auch, was ihre größte Befriedigung ist. Nein, ausnahmsweise ist das nicht ihr Fußballer-Freund Gerard Piqué. Ihre Antwort: „Das Schreiben eines Songs.“ Außerdem gehört Schokolade zu den größten Schwächen der sexy Kolumbianerin.

Ihr Beauty-Geheimnis? „Weniger ist mehr, genug trinken, ausgeruht sein und viel Vitamin C.“

Am 27. März wird Shakira übrigens zu Gast bei der Echo Verleihung 2014 in Berlin sein. Dort performt sie live ihren Megahit „Can’t Remember to Forget You“, wie es in einer Ankündigung heißt.