Shakira will schnell wieder schwanger werden

Shakira-Latina-Cover-250x338
Shakira auf dem „Latina“-Cover

Shakira kann es gar nicht abwarten, noch das ein oder andere Mal Mama zu werden, wie sie im Interview mit dem Magazin ‚Latina‘ verriet.

„Hätte ich nicht meine Musikprojekte, dann wäre ich schon längst wieder schwanger“, sagte die kolumbianische Sängerin im Interview. „Ich würde gerne acht oder neun Kinder mit Gerard haben – meine eigene Fußballmannschaft.“ Wenn sie ihr Ziel noch erreichen will, dann sollte sie allerdings Gas geben, denn mit 37 Jahren ist sie auch nicht mehr die Jüngste.

Shakira ist mit dem spanischen Fußballer Gerard Piqué (27) liiert, mit dem sie 2013 den gemeinsamen Sohn Milan bekam. Die Beziehung basiert einzig und allein auf Liebe, schwärmt der wandelnde Männertraum.

„Er ist mit mir zusammen, weil er mit dem Menschen Shakira zusammen sein will, nicht dem Star. Es ist echte Liebe und es gibt keine anderweitigen Motive. Und ich bin mit ihm zusammen, weil er der großartigste Mann ist, den ich jemals traf. Wir wollen dieselben Dinge, wir mögen dieselben Dinge, wir hassen dieselben Dinge. Ich war noch nie mit jemand so Leidenschaftlichem zusammen.“