Shakira – „Sale El Sol“ Videopremiere!

Shakira-Sale-El-Sol-Video
Shakira - "Sale El Sol"

Hammergeile Single – Shakira hat ihr neues Musikvideo „Sale El Sol“ veröffentlicht! Das Video wurde in Zusammenarbeit mit ihrem Werbepartner Freixenet gedreht.

Darin performt die Kolumbianerin mit ihrer Band in einem verschneiten Wald, rennt durch ein Labyrinth und sieht am Ende ihrer „Reise“ endlich die wunderschöne Sonne scheinen!

Wau. Der Song ist richtig geil, der läuft auch schon immer im Radio auf und ab, hab einen richtigen Ohrwurm davon. Shakira hat sich enorm in meiner Playlist nach oben gearbeitet. 🙂

„Sale El Sol“ wurde in Spanien gedreht, im Rahmen ihres Werbedrehs. Freixenet hat auch 500.000 Euro an Shakira’s Charity-Projekt „Pies Descalzos Foundation“ gespendet. Damit werden zwei Schulen in Haiti und Kolumbien gebaut!

Das Musikvideo könnt ihr euch entweder bei Youtube anschauen oder bei Facebook!