Shakira will nicht mit dem Stillen aufhören

Shakira-The-Voice-Top-12-250x375
Shakira | PR Photos

Shakira (36), die am 22. Januar ihr erstes Kind zur Welt brachte, liebt es ihren Sohn Milan zu stillen. Im Interview mit dem Magazin ‚US Weekly‘ erklärte sie: „Das Stillen ist eine der besten Erfahrungen, die ich in meinem Leben bisher gemacht habe.“

„Ich liebe es! Ich kann nicht damit aufhören“ scherzte die Sängerin. „Ich glaube, dass ich ihn stillen werde, bis er aufs College geht. Ich bin süchtig!“

Ob diese Sucht davon kommt, dass sie dadurch einige der Babykilo verloren hat? „Ich glaube, dass es sehr viel hilft“ erklärte die Mama über ihren Gewichtsverlust. „Ich habe mich noch nicht gewogen… Ich glaube, dass ich nah dran bin, doch ich kann noch keinen Sieg ausrufen!“

Momentan genießt Shakira ihre Mutterrolle in vollen Zügen. Dabei kann sie sogar ziemlich entspannt sein, was sie vorher nicht für möglich hielt.

Ich dachte, dass ich total kontrollierend wäre, da ich so auch bei meinen Songs, meiner Karriere und allem bin, das ich professionell mache – ich mag es, die Verantwortung zu haben. Aber mit ihm bin ich so entspannt. Es ist so überraschend, da alle dachten, dass ich eine dieser hysterischen Mütter wäre, eine der erstickenden Mütter, doch ich fühle, dass ich nicht so nervös bin. Ich bin entspannt.