Shakira ist Mutter geworden!

Shakira-Babybauch-Gerard-Pique
Shakira mit Babybauch und Gerard Pique | Instagram

Shakira (35) ist zum ersten Mal Mutter geworden! Das zumindest behauptet ihr Freund, der Fußballspieler Gerard Piqué (25)! Bei Twitter und Facebook verkündete er die frohe Nachricht.

Auf Spanisch schrieb er, „Unser Sohn ist geboren! Wir sind glücklich! Vielen Dank, für all eure Nachrichten!“

Doch da diese Nachricht am 28. Dezember verfasst wurde, sollte man sie nicht zu 100% ernst nehmen. Denn an diesem Tag wird der „Dia de los Inocentes“, der Tag der unschuldigen Kinder gefeiert, die spanische Version des 1. April.

Erst im September bestätigten Shakira und ihr Freund die Schwangerschaft, später gab es ein Bild von ihrem Babybauch und auch ein Ultraschallbild wurde der Welt gezeigt.

Herzlichen Glückwunsch an das Paar, falls die Nachricht stimmt und ihr Sohn wirklich schon das Licht der Welt erblickt hat!