Shakira und Gerard Pique: Eifersucht ist kein Thema

Shakira-Gerard-Pique-Hawaii-2
Shakira & Gerard Piqué auf Hawaii | Twitter

Gerard Pique ist gar kein eifersüchtiger Freund, wie Shakira nun klarstellte. Die Sängerin sprach im März mit dem ‚Billboard‘ Magazin und drückte sich dabei etwas unglücklich aus, sodass es den Eindruck machte, dass der Fußballer recht eifersüchtig ist.

Dass ihr Zitat falsch verstanden wurde, bereut die Kolumbianerin, sodass sie die ganze Sache auf Facebook klarstellte und erklärte, was sie wirklich meinte.

„Ich habe kürzlich in ein paar Interview gesagt, dass mein Mann territorial sein kann. Nur um das klarzustellen, ich meinte das scherzhaft und jetzt habe ich gesehen, dass die Presse das wörtlich genommen hat“, beklagte sich die Sängerin.

„Die Wahrheit ist, dass wir eine wunderbare Beziehung mit gegenseitigem Vertrauen haben und Eifersucht war für keinen von uns jemals ein Problem. Ich verspreche, dass ich das nächste Mal besser aufpassen werde, wenn ich lustig sein will, da das eindeutig missverstanden werden kann.“