Shakira: Geburt von Milan war wenig „idyllisch“

Shakira-Ellen-DeGeneres-Mai-2013
Shakira bei Ellen DeGeneres

Die Geburt ihres Söhnchens Milan war für Shakira  alles andere als ein Spaziergang, wie die Sängerin im Interview bei Ellen DeGeneres erklärte. Noch grusliger fand sie allerdings die erste Zeit danach.

„Ein Baby zu bekommen ist nicht so idyllisch, wie es auf einige Leute wirken mag“, so die Kolumbianierin. „Erwartet nicht, dass er rosige Wangen hat und einen Engelskopf, wenn er geboren ist. Als ich ihn sah, sagte ich, ‚Er ist violett und runzlig. Was ist das?‘ Zuerst ist es schwer, mit vielen Sachen umzugehen, mit denen du es zu tun bekommst.“

Auch sie selbst schien nach der Entbindung nicht mehr der sexy Männertraum gewesen zu sein. Shakira beschrieb ihren Zustand scherzhaft so: „Ich sah aus wie ein Shar-Pei (chinesischer Hund mit Falten).“

Außerdem quälten sie ganz elementare Fragen, zum Beispiel, „Werde ich jemals wieder sexy sein? Wird sich mein Mann jemals wieder zu mir hingezogen fühlen, wie früher?“

Jetzt, vier Monate später, sieht die 36-jährige Mama schon wieder gut in Form aus, weil sie für ihren Job in der Castingshow „The Voice“ fit werden musste. Wenn man ehrlich ist, hat man aber auch nichts anderes erwartet.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fL-a-Gac3S4