Shakira braucht keine Ehe

Shakira-Gerard-Twitpic-250x188
Shakira braucht keine Ehe, um glücklich zu sein | Instagram

Ob Shakira einmal heiraten wird, steht noch in den Sternen, doch den richtigen Mann dafür hat sie mit Gerard Piqué bereits gefunden. Doch wenn sie vor den Traualtar treten sollten, dann wird sich an ihrer Beziehung nichts verändern, meinte die Sängerin.

Sie sprach mit dem ‚Glam Belleza Latina‘ Magazin, dessen Cover sie ziert, über mögliche Hochzeitspläne und meinte, „Wir haben bereits das, was notwendig ist, verstehst du? Wir haben eine Einheit, eine gegenseitige Liebe und ein Baby. Ich glaube, dass diese Aspekte unserer Beziehung bereits gefestigt sind und die Ehe wird daran nichts ändern. Doch falls ich jemals heiraten sollte, dann ist er der Richtige“.

Falls Shakira ihrem jüngeren Ich begegnen würde, hätte sie auch gleich einen Ratschlag parat. „Die Leute in der Industrie wollen dir sagen, was für dich am besten ist. Es ist wichtig, sich Rat einzuholen, doch du musst deinen Instinkten folgen. Unterschätze niemals deine Macht, deine Zukunft zu gestalten – du bist stärker, als du glaubst.“

Wenn die Sängerin auf Tour ist, muss sie natürlich besonders auf ihre Ernährung achten, um fit zu sein. Doch wenn sie nicht unterwegs ist, isst sie alles was sie mag, da sie „keine Sklavin von Diäten“ sein will. „Ich esse generell gesund, doch ich sündige auch. Und wenn ich es muss, für ein Video oder einen Auftritt, dann halte ich mich etwas zurück. Doch es geht einzig und allein um die Balance.“