Shakira und Antonio de la Rua – Trennung auf Probe!

Gute Nachricht für die Männerwelt: Shakira (33) ist wieder Single! Nach 11 Jahren haben sie und ihr Freund Antonio de la Rua (37) die Trennung bekanntgegeben!

Die Sängerin hat die Message gestern auf ihrer Webseite veröffentlicht. Darin heißt es, dass sie sich während der vielen Jahre innig geliebt haben und sich gegenseitig für die Liebe und den Respekt in dieser Zeit danken.

Allerdings bezeichnet das Paar seine Trennung als „vorübergehend“, was auch immer das jetzt bedeuten mag. Aber seit Vanessa Hudgens und Zac Efron wissen wir ja, dass es auch schnell wieder ein Liebescomeback geben kann.

„Im August 2010 haben wir die einvernehmliche Entscheidung getroffen, eine Auszeit von unserer romantischen Beziehung zu nehmen.“

Die sind also schon recht lange nicht mehr zusammen. Mensch, da hätte sie doch ruhig mal ein Wörtchen sagen können, ist sicher einsam so ganz alleine. 😉

Antonio de la Rua wird aber weiterhin die Geschäfte von Shakira managen. Das frisch getrennte Paar will auch keine weiteren Interviews zu dem Thema geben, als Respekt vor diesem Schritt, bla bla.

Wir werden sehen wie es weitergeht. Wer möchte Shakira gern trösten? *grins*