Shailene Woodley & Theo James feiern „Allegiant“ Weltpremiere

Shailene-Woodley-Theo-James-Ansel-Elgort-Naomi-Watts-Divergent-Allegiant-Weltpremiere-2
Shailene Woodley feierte in New York die Weltpremiere ihres neuen Films „Die Bestimmung – Allegiant“ | Janet Mayer / PRPhotos.com

Am Montag ging es für Shailene Woodley, Theo James und ihre Kollegen nach New York, wo sie die Weltpremiere von ihrem neuen Film „Die Bestimmung – Allegiant“ feierten.

Zu großen Premiere im AMC Lincoln Square Theater kamen neben den beiden Hauptdarstellern auch Naomi Watts, Ansel Elgort, Jeff Daniels, Zoe Kravitz, Miles Teller und Maggie Q.

Auch Autorin Veronica Roth, der wir die „Divergent“-Buchreihe und damit auch die Filme zu verdanken haben, ließ es sich nicht nehmen, zur Premiere zu kommen. Im Schlepptau hatte sie ihre Mama, die sie nicht ohne Grund als „Momtwin“ bezeichnete. Auf Instagram zeigte sie ein Foto mit ihr und Hauptdarstellerin Shailene Woodley, die Tris zum Leben erweckte.[irp]

Ansel Elgort, der die Premiere mal eben als Geburtstagsfeier (er wurde am Montag 22 Jahre alt) nutzte, brachte seine ganze Familie mit und ließ seine Eltern und seine beiden älteren Geschwister über den Red Carpet laufen.

In den deutschen Kinos wird „Die Bestimmung – Allegiant“, der vorletzte Teil der Filmreihe, am 17. März starten.