Shailene Woodley sonnt gerne ihre Vagina

Kate-Winslet-Stern-Walk-of-Fame-2014-12-250x375
Shailene Woodley | Andrew Evans / PR Photos

Shailene Woodley weiß ganz genau, was gut für ihren Körper ist. Der „Divergent“-Star schrieb für die Seite ‚Into The Gloss‘ einen Artikel, in dem sie erklärt, warum man Lehm essen sollte und warum es gut ist, seine Vagina zu sonnen.

„Lehm ist eine der besten Sachen, die du in deinen Körper stecken kannst“, meint die Schauspielerin. Sie hörte das erste Mal von einem afrikanischen Taxifahrer von den Vorzügen, die Lehm mit sich bringen und war ganz begeistert davon.

„Ich erfuhr, dass Lehm großartig für dich ist, da dein Körper es nicht aufnimmt und es anscheinend für eine negative Ladung sorgt, sodass es negative Isotope bindet. Meine Freundin fing an es zu essen und rief mich am nächsten Tag an und sagte, ‚Alter, mein Scheiß riecht nach Metallen‘.“

Wenn es um Pilze und andere Probleme im Genitalbereich geht, schwört Shailene Woodley auf Vitamin D. „Wenn du dich erschöpft fühlst, dann lege dich für eine Stunde in die Sonne und sehe, wie viel Energie du dabei tankst. Oder wenn du an einem Ort lebst, wo die Winter sehr lang sind, dann spreize die Beine, sobald die Sonne rauskommt und tanke etwas Sonnenschein.“

Wenn es um die Pflege ihrer Haare, die sie mit der Mähne von Pferden vergleicht, geht, lässt es die Schauspielerin locker angehen, wie sie verriet. „Ich wasche mir die Haare nur so einmal im Monat – je öliger, desto besser.“