Shailene Woodley lebt aus einem Koffer und hat kein Zuhause

Shailene-Woodley-Jimmy-Kimmel
Shailene Woodley zu Gast bei Jimmy Kimmel

Ihr Geld für sinnlose Dinge auszugeben, kommt für Shailene Woodley nicht in Frage. Während manche Promis gleich mehrere Villen besitzen, legt sie keinen großen Wert auf materielle Dinge.

Als sie beim Jimmy Kimmel vorbeischaute, bestätigte sie, dass ihre Habseligkeit in einen einzigen Koffer passen! Mit der Ausnahme einiger Küchengeräte, die ihr zwar gehören, aber von ihrer Großmutter verwendet werden. Genauso wie das Haus, das sie ihr einfach schenkte.

Der Koffer ist auch nicht sonderlich groß, sondern hat ganz gewöhnliche Ausmaße, wie die Schauspielerin versicherte. Grund für den wenigen Besitz ist ihr voller Terminkalender, wie sie erklärte.

„Ich war im letzten Jahr nur 15 Tage Zuhause und ich kam nach Hause und dachte mir, ‚Ich möchte nicht alleine sein. Ich möchte bei meinen Freunden und meiner Familie Zuhause in L.A. sein‘. Ich trennte mich also von meinem ganzen Zeug, da ich dachte, dass es einfacher wäre, wenn man nur einen Koffer hat, von Haus zu Haus zu gehen und für ein paar Monate einfach nur zu couchsurfen.“

Dass sie nur noch eine Jeans zu waschen hat, findet Shailene Woodley einfach toll, da es ihr Stress nimmt und ihr Leben einfacher macht.

Mittlerweile nennt die Schauspielerin sogar ein Telefon ihr Eigen – doch nur temporär! Das Handy bekam sie, da in letzter Zeit jede Menge Promotermine für ihre Filme „Die Bestimmung – Divergent“ und „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ anstanden und sie in solchen Fällen für ihr Team einfach erreichbar sein muss. Damit Handy-Neuling Shailene ihre Nummer nicht vergisst, wurde diese auf die Rückseite des Telefons geklebt.

http://youtu.be/pMNiiOKuJPI