Shailene Woodley inkognito in „The Fault In Our Stars“ Vorstellung

Shailene-Woodley-Ansel-Elgort-The-Fault-In-Our-Stars-Kino
Shailene Woodley und Ansel Elgort im Kino | Foto: Instagram

Was für eine coole Aktion! „The Fault In Our Stars“ ist an den Kinokassen ein riesiger Erfolg und alleine am Startwochenende schauten sich Millionen von Zuschauern den Streifen an.

Auch die beiden Hauptdarsteller Shailene Woodley und Ansel Elgort wollten sich den Film nicht entgehen lassen und schmuggelten sich einfach in eine Vorstellung in New York.

Damit im Kino keine Hysterie entstehen würde, setzte sich die Schauspielerin einfach eine Perücke mit langen braunen Locken und eine Mütze auf den Kopf und schon konnte sie sich ihren Film ungestört anschauen. Ihr Kollege zeigte auf Instagram ein Bild ihre Tarnung und bezeichnete diese als toll.

Auf teure Snacks im Kino verzichtete Shai übrigens – sie brachte lieber ihr eigenes Popcorn mit, wie Ansel verriet. „Hahaha, so eine Schmugglerin“, schrieb er auf Twitter.

An den Kinokassen konnte „The Fault In Our Stars“ mit Shailene Woodley übrigens locker an „Edge of Tomorrow“ mit Tom Cruise und Emily Blunt vorbeiziehen. In den USA und Kanada spielte der Streifen, der ein Budget von $12 Millionen hatte, sagenhafte $48,2 Millionen ein. Der Konkurrent kam auf gerade mal $29.1 und das bei einem Budget von geschätzten $175 Millionen!