Shailene Woodley gibt nichts auf die Meinung von anderen

Shailene-Woodley-The-Fault-in-Our-Stars-Premiere-New-York-1-250x375
Shailene Woodley gibt nichts auf die Meinung anderer | PRN / PRPhotos.com

Shailene Woodley, die es privat lieber schlicht und einfach mag, warf sich für das ‚Vanity Fair‘ Magazin in Schale und strahlt uns mit roten Lippen vom Cover an.

Der „The Fault in Our Stars“-Star sprach über den Druck in Hollywood und erklärte, sich diesem nicht aussetzen zu wollen. „Jemand kam zu mir und sagte, ‚Ich kann nicht erwarten, zu sehen, was du als nächstes machst‘. Das sehe ich als Druck an – die Erwartungen von jemandem zu erfüllen.“

Dieser Druck führte sogar so weit, dass Shai mit dem Gedanken spielte, die Schauspielerei an den Nagel zu hängen! „Es gab ein paar Monate, in denen ich dachte, ‚Ich möchte nicht mehr Schauspielern‘. Und dann kam ich darüber hinweg und realisierte, dass es mich nichts angeht, was andere Leute über mich denken.“

George Clooney, mit dem sie gemeinsam für den Film „The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten“ vor der Kamera stand, verfasste ein paar Worte über seine Kollegin und schwärmte von ihrem Talent und ihrer Art.

„Shailene kann machen was sie will. Wenn sie ein Filmstar werden will, dann hat sie es bereits erreicht. Wenn sie die Welt ändern will, dann wird sie es tun. Ihr Talent und ihre Güte gehen Hand in Hand. Wir werden noch in 40 Jahren über Shailene Woodley reden.“

Eigentlich sollten wir die Schauspielerin in „The Amazing Spider-Man 2“ an der Seite von Andrew Garfield, Emma Stone und Jamie Foxx sehen, doch ihr Part wurde im Schnittraum einfach aus dem Film geschnitten!

„Ein paar Stunden lang fragte ich mich, ‚Oh mein Gott, war ich schrecklich? Warum haben sie mich rausgeschnitten? Was werden die Leute denken?‘ Am nächsten Morgen wachte ich auf und dachte mir, ‚Okay, das macht wirklich Sinn‘. Ich bin eine sehr spirituelle Person, ich kann mich also zurücklehnen und darauf vertrauen, dass alles aus einem Grund geschieht, selbst wenn mein Ego das nicht mag.“