Shailene Woodley: George Clooney ist wie ein zweiter Vater

George-Clooney-Shailene-Woodley-the-descendants
George Clooney & Shailene Woodley in „The Descendants“

George Clooney (52) hat zwar keine leiblichen Kinder, aber für Shailene Woodley (22) ist er sowas wie ein zweiter Vater. Die beiden standen 2010 für das Drama „The Descendants“ auf Hawaii vor der Kamera und entwickelten eine fast schon familiäre Beziehung zueinander, auch weil sie Papa und Tochter spielten.

In einem neuen Interview im Rahmen der „Divergent“-Promotion sagte Woodley, „Er ist wie mein zweiter Vater. Ich stehe hinter ihm“.

„Ich traf noch nie jemanden in dieser Industrie, der dankbarer ist, der etwas für andere tut, ohne darüber in der Presse oder mit irgendjemand anderem zu sprechen. Für mich war der beste Rat, einfach durch seine Taten zu lernen.“

Dem Magazin ‚Splash‘ verriet Shailene Woodley außerdem, was sie wirklich glücklich macht. „Am liebsten esse ich und betätige mich körperlich, was wirklich gut zusammenpasst. Ich liebe es, zu wandern oder Fahrrad zu fahren oder zu schwimmen oder Sport zu machen oder irgendwas Körperliches zu machen.“

Sie kocht gerne für sich selbst und für Freunde, aber hat auch nichts gegen ein stilvolles Dinner in einem Restaurant. Die Hauptsache ist, dass der Mund nie still steht. „Essen, Essen, Essen, ich kann nicht genug bekommen.“