„Shadowhunters“ startet im Januar im Fernsehen!

Shadowhunters
„Shadowhunters“ startet bereits im Januar im US-Fernsehen | ABC Family

Erst in dieser Woche kam der Trailer für „Shadowhunters“ raus und keiner wusste, wann genau die Serie starten wird. Doch nun, nur ein paar Tage später, steht bereits das genaue Datum fest!

Die Stars der Serie – Dominic Sherwood, Katherine McNamara, Harry Shum, Jr., Alberto Rosende, Matthew Daddario, Emeraude Toubia und Isaiah Mustafa – sowie Autorin Cassandra Clare, waren am Wochenende auf der New York Comic Con, um über ihre neue Serie zu sprechen. Bei der handelt es sich um die Verfilmung der „Mortal Instruments“-Bücher, die sich in den Kinos leider als Flop erwies.

Auf dem Event gab man bekannt, dass die Premiere von „Shadowhunters“ bereits am 12. Januar in den USA laufen wird! Zuvor wird am 6. Dezember das Special „Beyond the Shadows: The Making of Shadowhunters“ laufen, in dem die Zuschauer erfahren werden, wie die Schauspieler an ihre Rollen in der Serie kamen und wie sie sich für die Kampfszenen in Form brachten.