„Shadowhunters“-Star Katherine McNamara verspricht: „Das ist erst der Anfang!

Shadowhunters-Poster-CLARY-FRAY
„Shadowhunters“-Star Katherine McNamara verspricht den Fans, dass sie noch einige Abenteuer erleben werden | Freeform

Katherine McNamara und ihre „Shadowhunters“-Kollegen haben die Woche mit der wunderbaren Nachricht gestartet, dass ihre Show um eine weitere Staffel verlängert wurde.

Die Hauptdarstellerin kann es noch immer nicht glauben, dass die Reise von Clary weitergehen wird und bedankte sich in einem Statement gegenüber ,Just Jared Jr.‘ bei allen, die ein Teil von „Shadowhunters“ sind.

„Ich bin noch immer geschockt und alles was ich sagen kann ist Danke! Danke an die Fans, die die Show anschauen und sich mit uns auf diese Reise begeben haben. Danke an Ed Decter, McG und die Teams von Freeform, Constantin und Netflix, dass sie uns die nötigen Ressourcen, die Plattform und die Unterstützung gegeben haben, um etwas wirklich Besonderes zu erschaffen.“

Auch bei ihren Kollegen Dominic Sherwood, Alberto Rosende, Matthew Daddario, Emeraude Toubia, Isaiah Mustafa und Harry Shum, Jr. bedankte sich die Schauspielerin. „Danke an den Cast, den ich anhimmle und der für mich eine Familie wurde, dass ihr mich positiv beeinflusst habt – nicht nur als Künstlerin, sondern auch als Mensch.“

Auch Autorin Cassandra Clare, der wir die „The Mortal Instruments“-Buchreihe zu verdanken haben, vergaß Katherine McNamara nicht. „Und ein besonderer Dank geht an Cassie dafür, dass sie diese Welt und diese Charaktere erschaffen hat. Ich fühle mich gesegnet, dass mir solch ein reicher und einmaliger Charakter wie Clary anvertraut wurde und ich die Chance habe, ihre Geschichte weiterzuerzählen.“

Und den Fans versprach sie eine aufregende zweite Staffel! „Es gibt keine andere Familie, mit der ich das lieber teilen würde! Danke, danke, danke! Macht euch bereit für die 2. Staffel, Engel! Das ist erst der Anfang!“