Sexy! Kylie Jenner entspannt am Pool!

Kylie-Jenner-Scott-Disik-Pool-Bikini
Kylie Jenner mit ihrem Schwager Scott Disick | Instagram

Sonne und jeden Tag über 20 Grad. Wer in Los Angeles wohnt kann sich zur Zeit echt nicht über das Wetter beklagen. Bei solchen Temperaturen bietet ein Tag am Pool natürlich Abwechslung und genau dafür entschied sich Kylie Jenner am Wochenende.

Gemeinsam mit ihrem Schwager Scott Disick verbrachte sie ein paar Stunden in der Sonne und vergaß dabei nicht, ihre Fans mit Bildern auf dem Laufenden zu halten.

Das erste zeigt die beiden gemeinsam auf einer Liege für ein Selfie posieren. Dazu schrieb Kylie, „Pool Tag in der Disick Mansion“. Scott teilte das Bild auch auf Instagram und meinte, „Keine schlechte Art, einen Sonntag zu verbringen“.

Kylie-Jenner-Sexy-Pool-Bikini
Wer achtet bei so einem Anblick bitteschön auf die Kette? | Instagram

Im nächsten Bild sollte zwar eine Kette im Vordergrund stehen, doch bei diesem Anblick hatte das Schmuckstück keine Chance. Wir sehen die Körper des Reality-Stars, der immer mehr wie der ihrer großen Schwester Kim Kardashian aussieht.

Später zeigte sie noch ihren ganzen Körper, der sich in einer Scheibe spiegelte. Insgesamt konnte sie mit jedem dieser drei Bilder bereits über eine Million Likes sammeln.

Kylie-Jenner-Sexy-Pool-Bikini-2
Kylie zeigt der Welt stolz ihren Körper | Instagram