Sexy! Cobie Smulders oben ohne in der Women’s Health

Captain-America-The-Winter-Soldier-Premiere-Cobie-Smulders-250x361
Cobie Smulders fühlt sich wohl in ihrem Körper | David Gabber / PRPhotos.com

Nur drei Monate nach der Geburt ihres Kindes, hat sich „How I Met Your Mother“-Star Cobie Smulders für das Cover der ‚Women’s Health‘ ausgezogen und sie muss sich mit ihrem Körper wirklich nicht verstecken!

Im Interview verriet die Schauspielerin, die bald in „The Avengers: Age of Ultron“ zu sehen sein wird, „Es war das erste Oben-Ohne-Shooting, bei dem ich nicht versucht habe, ’sexy‘ zu wirken, was interessant war“.

Die 33-Jährige hat schon einen beeindruckenden Body zurück, auch wenn sicher ein Stück weit Photoshop im Einsatz war. Respekt dafür! „Weil es ein Frauenmagazin ist, geht es oben ohne eher darum, sich selbstbewusst zu fühlen und glücklich mit dem eigenen Körper zu sein, anstatt jemand anderem zu gefallen.“

Erst im Januar bekam Cobie Smulders ihr zweites Kind, einen Sohn, und es war die Fitnesstrainer-Rolle in ihrem neuen Film „Results“, die ihr den Spaß am Sporttreiben lehrte. „Durch diese Erfahrung lernte ich wie man richtig Sport treibt, seinen Körper kontrolliert und einfach stärker und leistungsfähiger wird.“

Cobie-Smulders-Results
Cobie Smulders als Fitnesstrainerin in „Results“ | Magnolia Pictures

Privat geht sie in gerne in SoulCyle-Studios (Indoor-Radfahren), wo sie in Gruppen an ihrem Body arbeitet. „Ich hab eines direkt in meiner Nähe und ich schwitze und haue 45 Minuten rein, um mich anschließend großartig zu fühlen.“

Smulders sprach außerdem über ihre Pause von den sozialen Netzwerken. „Ich finde, dass du nicht präsent bist, wenn du an diese Sachen gebunden bist. Du denkst dir ständig, ‚Oh, das wäre ein tolles Bild für Instagram‘ oder ‚Lass mal sehen, was in den Leben dieser Leute vor sich geht‘. Und es verbrauchte schon zu viel von meiner Energie und Zeit. Also nahm ich eine Auszeit.“