Sexualisierung von Selena Gomez ist „ekelhaft“ wettert ehemaliger Co-Star

Selena-Gomez-Jeff-Garlin
Selena Gomez und Jeff Garlin | PR Photos

Selena Gomez hat einen Traumkörper und zeigt ihn auch gerne – aber muss das wirklich sein? Die 22-Jährige ist zwar alt genug, sich der Welt sexy zu präsentieren, doch einer hat damit ein großes Problem – Jeff Garlin.

Der spielte in der Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“ ihren Onkel Kelbo und sieht in ihr noch immer das junge Mädchen, das er 2008 kennenlernte, als sie 16 Jahre jung war. Dass sie sich in knappen Outfits zeigt und ihren Körper präsentiert, findet er gar nicht gut.

„Ich arbeitete drei Jahre lang mit ihr zusammen und ich liebe sie. Sie ist, so weit ich es gesehen habe, ein großartiges Kind. Doch dann sehe ich, wie sie sexualisiert wird“, beklagte er sich im Gespräch mit ‚HuffPost Live‘.

Doch nicht nur Sel, auch Ariana Grande, die genau wie sie ihre Karriere in einer Sendung für Kinder startete, zeigt sich verdammt sexy und verzichtet auf allzu viel Stoff.

„Wenn ich sie so sexualisiert sehe, dann sehe ich sie an und ich schaue mir Ariana Grande an… Beides sind wunderbare Mädchen, aber sie haben Babyspeck! Sie sehen wie Kinder aus!“

Garlin schaute sich sogar „Spring Breakers“ im Kino an, doch fühlte sich einfach nur schmutzig, Selena Gomez und ihre Kolleginnen in Bikinis zu sehen. „Ich sehe diese pummeligen Wangen. Sie ist ein Kind. Es ist ekelhaft, dass es so jung passiert“, findet er.