Es gibt ein Sextape von Kanye West

Kanye-West-CFDA-Awards-250x375
Kanye West | PR Photos

Kanye West (35) und seine Freundin Kim Kardashian (31) haben mehr gemeinsam als gedacht – zum Beispiel ein Sextape!

Die Internetseite RadarOnline.com hat das Tape bereits gesichtet und erklärt, dass die Frau in dem Video seiner aktuellen Freundin verdammt ähnlich sieht.

Das Video, welches 20 Minuten lang ist, wurde in einem Hotelzimmer gefilmt. Die Frau ist erst 18 wie sie sagt und bereits verheiratet. „Mein Mann und ich haben keinen Sex mehr, deswegen bin ich hier.“

Das Portal ist sich sicher, dass es sich dabei um Kanye West handelt. Es soll keine Küsse geben, sondern einfach nur Sex in den verschiedensten Positionen.

Es ist der Rapper, der die Kamera aufstellt und sie am Ende auch wieder ausschaltet. Er war sich also bewusst darüber, dass er gefilmt wird.

Laut einem Experten soll der Clip kurz davor entstanden sein, bevor er anfing Kim Kardashian zu daten. Doch das ändert nichts daran, dass der Rapper total ausflippt deswegen.

Denn er will nicht, dass den Clip irgendwann jemand sieht. Doch das wird sehr wahrscheinlich passieren, da der Clip bereits verschiedenen Interessenten angeboten wurde.

„Er will nicht, dass das Tape herauskommt und er wird alles unternehmen, damit es privat bleibt.“ Das Video soll angeblich ein kleines Vermögen wert sein.

Wir werden sehen, ob es den Clip bald im Internet zu sehen gibt. Seine Freundin Kim Kardashian konnte ihr persönliches Sextape damals auch nicht vor der Öffentlichkeit zurückhalten. Doch genau dadurch wurde sie am Ende zum Star.